Nur Mitglieder haben die Möglichkeit Bilder und das Mercedesforum vollständig einzusehen.
Zur Anmeldung.

Die mercedescommunityDie Mercedes-Community Mercedescommunity TV 

Mercedes-Community
Login oder Registrieren                                 pLanear-Mercedes-Forum         Mail@pLanear.de        

Startseite - Home
 Mercedeschat
 Suche
 Mercedesforum
 Kleinanzeigen
 Statistik
 Informationen
 Mercedesclubs
 Routenplaner
 Mercedesmodellübersicht
 Kfz-Tarif-Rechner
 Uhi-Telefon-Freisprechen
 Audio-Iso-Anschlüsse
 TV-Freischaltung
 Audio-Navigationssysteme
 Mitgliederbereich
 Dein Account
 Mitglieder Liste
 Nutzungsbedingungen
 Kontaktformular
 Neuanmeldung

Umfrage
Nach wie vielen Jahren wechselst Du dein Auto ?

Ein Jahr
Zwei Jahren
Drei Jahren
Vier Jahren
Mehr als vier Jahre

Ergebnisse
Umfragen

Stimmen 625

Besucher login
Name

Passwort

Kostenlos registrieren! >Verschaffen Sie sich Einblicke in alle Themen. Schreiben Sie mit! Genießen Sie Vorteile und Sonderkonditionen!<
 Benutzer online
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

Mitgliedschaft
neueste: Hein
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 6528

jetzt online:

Google Suche

Web www.planear.de

STAUSUCHE
Autobahn:
z.B.: A3
Bundesland:

Zugriffe
Wir hatten
4648978
Seitenzugriffe seit April 2005

Mercedes-Community Foren-Übersicht -> Mercedes E-Klasse und CLS
W 212 + iPhone 3 GS 32GB

Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Printable Version
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
canyon

Einträge: 1

Status: Offline

BeitragVerfasst am: Mi.14.Jul 2010 20:52    Titel: W 212 + iPhone 3 GS 32GB Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe letzte Woche Freitag meinen neuen Wagen übernommen und folgendes Problem.

Das mitbestellte APS 50 soll angeblich über die mitbestellte Multimediaschnittstelle auch den Musikinhalt meines iPhone 3GS abspielen.

Leider macht es genau das leider nicht.

Das Telefonbuch wird einwandfrei per Bluetooth eingeladen und auch die automatische Verbindung wenn ich ins Auto steige, sowie telefonieren auch mit Linguatronic, funktioniert super.

Wenn ich jedoch auf den Musikanschluss wechsle erkennt er das iPhone nicht. Einen iPod nano 16GB hingegen erkennt er anstandslos.

Hat jemand einen Rat?

Ach, iPhone OS ist auf 3.1.3.

Gruß
canyon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mercedes-Community Foren-Übersicht -> Mercedes E-Klasse und CLS Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Welche Antenne kann ich für den neuen SLK sonst noch nehmen 13 Heinz 10442 Sa.20.Okt 2007 15:35
Tilo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DVD COMMAND Neuer ML 55 flexnet 8162 Sa.23.Sep 2006 13:58
ioschi2003 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich glaube es gibt keine SL Fahrer mehr ;-) 14 Karl 6056 Fr.31.März 2006 5:16
balbina Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge automatisch abblendenden Rückspiegel für den Neuen SLK 24 r171slk200 8457 Di.21.Feb 2006 23:54
r171slk200 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei einem neuen Thema musst du einen Titel angeben. 3 Jochen 1535 Fr.23.Dez 2005 20:20
Tilo Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dem Mercedesforum schreiben.
Du kannst Beiträge in dem Mercedes-Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dem Mercedesforum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dem Mercedes-Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem SL & Mercedesforum nicht mitmachen.
Du kannst keine Anhänge in diesem Forum posten
Du kannst in diesem Forum keine Dateien herunterladen

Ehe-Scheidung-Online.com das Online Scheidungsportal mit vielen kostenlosen Informationen .
Dies ist keine offizielle Seite der Mercedes-Benz AG! www.mercedes-community.de ist eine private Community für alle Mercedes-Benz-Fahrer und -Freunde um Informationen bereitzustellen und auszutauschen, wo man Kontakte knüpfen kann und in jeder Situation Hilfe findet. Gleichzeitig ist die Mercedescommunity auch als ein überregionaler Mercedes-Club ohne Zwänge und Mitgliedsbeiträge zu verstehen.Eine reine private Mercedes Lounge . www.mercedes-community.de ; www.planear.de ; www.mb-slk.com und www.mercedesblog.de stehen in keiner Verbindung mit der Daimler Mercedes Benz AG und spricht auch keine Empfehlung aus, sondern weist lediglich auf Produkte aus dem Angebot der Mercedes Benz AG hin.
Übersicht Mercedes Audio- und Navigationsgeräte | Tunerfirmen für Mercedes Benz Fahrzeuge | Uhi-Schalen für Mercedes Benz Fahrzeuge | Andere Mercedesclubs und Foren | Übersicht aller aktuellen Mercedesmodelle | Anschlussbelegung für Comand,AGW,UHI,Audio 20 ,APS 30 |
Zahnmedizin ist Vertrauenssache! Dentallabor Zahntechnikplus aus Dresden arbeitet mit größter Sorgfalt an Ihrem Zahnersatz.Mehr Informationen dazu unter Dentallabor Dresden Zahntechnik+ .
Anwalt für Verkehrsrecht finden Sie unterAnwaltskanzlei für Verkehrsrecht .
Anwalt für Verkehrsrecht finden Sie unterGünstige Ehescheidung online .

Erstellung der Seite: 1.20 Sekunden